Bildungsträger und öffentliche Hand

LUXNOTE macht Schule

Hierfür unterstützen wir sozial engagierte Vereine und Schulen mit besonderen Angeboten und Leistungen. Leider haben Schulen immer weniger Budget für die Erfüllung Ihrer Aufgaben zur Verfügung. Die Lösung sind unsere gebrauchten aber aufwendig erneuerten Business Notebooks von Lenovo. Unsere erneuerten/refurbished Business Notebooks eigenen sich perfekt für den Einsatz in Schulen.

Computerraum Schüler

Stark: Lenovo ThinkPads und andere Notebooks dieser Klasse sind wesentlich widerstandsfähiger als herkömmliche Endverbraucher Geräte. Sollte aber doch einmal etwas passieren sind die Notebooks so konzipiert das eine und einfache und schnelle Reparatur möglich ist.

Preiswert: Unsere sowieso schon knapp kalkulierten Preise werden bei Bestellungen ab 5 Geräten für sie nochmals günstiger.

Erfahren: Als Bildungspartner sind wir seit 2004 für Schulen und öffentliche Auftraggeber da. (Referenzen)

Garantiert und Fair: Damit sie sich auf die Lehre konzentrieren können bieten wir neben umfangreicher Garantie und Gewährleistung auch professionellen Service und Support mit persönlichem Ansprechpartner. Mit dem Kauf auf Rechnung und der Möglichkeit unsere Geräte 30 Tage lang ausgiebig zu testen haben sie alle Freiheiten die es im Handel geben kann.

 

Ihre Vorteile im Überblick

Schulen, Bildungseinrichtungen und öffentliche Auftraggeber profitieren bei Luxnote gleich mehrfach.

  1. Kauf auf Rechnung
  2. 30 Tage Rückgaberecht
  3. Garantieerweiterung
  4. Sonderkonditionen
  5. Erfahrung seit 2004
  6. Persönlicher Ansprechpartner für Service und Support
  7. Langlebige Marken Notebooks

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.